Neue Welt

Neue Welt · 03. April 2018
Gerade in der heutigen Zeit, in der die Schwingungsfrequenz gesteigert ist, materialisieren sich Gedanken viel schneller als sonst. Dies kann im negativen Sinne sehr beschwerlich sein. Denn jede Angst und jeder Zweifel wird auch ins Feld geschickt und somit erfüllt. Daher scheinen viele Sachen eher zu scheitern, Probleme schneller aufzutreten oder eben Projekte ins stocken zu geraten und nicht vorwärts kommen. Das sich nicht jeder Wunsch, jeder Gedanke, jeder Traum von einen Moment zum...
Neue Welt · 30. Januar 2018
Der Weg in die Selbstermächtigung. Warum ist er wichtig und wie kann er gelingen?
Neue Welt · 29. Dezember 2017
Sind wir wirklich frei? Finde hier einen kleinen Überblick, ob wir in den, meines Erachtens, wichtigsten Punkten im Leben frei sind oder nicht.
Neue Welt · 17. Dezember 2017
Lasst uns eine Welt erschaffen in der wir alle gerne leben!