Neue Welt · 25. April 2018
Wir tragen die Welt. Wir gestalten sie. Was macht uns glücklich?
Neue Welt · 03. April 2018
Gerade in der heutigen Zeit, in der die Schwingungsfrequenz gesteigert ist, materialisieren sich Gedanken viel schneller als sonst. Dies kann im negativen Sinne sehr beschwerlich sein. Denn jede Angst und jeder Zweifel wird auch ins Feld geschickt und somit erfüllt. Daher scheinen viele Sachen eher zu scheitern, Probleme schneller aufzutreten oder eben Projekte ins stocken zu geraten und nicht vorwärts kommen. Das sich nicht jeder Wunsch, jeder Gedanke, jeder Traum von einen Moment zum...
Elternsein · 06. März 2018
Welche Mängel verursache Konfliktsituationen und wie können wir diese Mängel beheben?
Elternsein · 09. Februar 2018
Ich muss dazu sagen, dass dies natürlich nur für Eltern gilt, welche eine, wenn auch nur die geringste, Bindung zu ihren Kindern haben. Dies gilt jedoch wiederum für jeden Elternteil, der mit seinen Kindern zusammen lebt. Also auch für Eltern, welche rauchend den Kinderwagen schieben, welche ihre Kinder anschreien oder sogar schlagen. Es gilt für Eltern, welche mit Strafe und Konsequenzen arbeiten, für Eltern, welche ihre Babys allein im Kinderbett schreien lassen, für die, welche ihre...
Elternsein · 30. Januar 2018
Was hat Macht mit Verantwortung zu tun und wieso ist es für uns und für unsere Kinder so wichtig uns wieder selbst zu ermächtigen? Und wie kann dies funktionieren?
Neue Welt · 30. Januar 2018
Der Weg in die Selbstermächtigung. Warum ist er wichtig und wie kann er gelingen?
Selbstfindung · 24. Januar 2018
Gerade Menschen, welche bestrebt sind alles gut zu machen, welche glücklicher sein wollen und daher in Harmonie mit ihren Mitmenschen leben wollen, scheitern oft und wissen nicht warum. Die Fähigkeit sich selbst zu lieben ist für sie die Lösung, aber wie können sie dies schaffen?
Elternsein · 18. Januar 2018
Wie werden unsere Kinder selbstbewusst?
Gesundheit · 11. Januar 2018
Was ist eigentlich eine Entzündung und wie können wir unseren Körper unterstützen.
Selbstfindung · 09. Januar 2018
Verdrängen, überspielen, rechtfertigen. Dies alles nützt uns nichts. Wie kommen wir da raus?

Mehr anzeigen